China am besten NdFeB Dauermagnet en ventes
China am besten NdFeB Dauermagnet en ventes
China am besten NdFeB Dauermagnet en ventes
Über uns

Magnet Co., Ltd. Nanjings Huajin ist ein Berufshersteller, der auf das R& D und Fertigung vom Dauermagnet sich spezialisiert. Wir investieren in der Magnetfertigungsstraße der hohen Qualität mit dem Vakuumsinternofen, der hilft, die Einheitlichkeit von magnetischen Eigenschaften und Korrosionsbeständigkeit von gesinterten Magneten Nd-F.E.-b zu verbessern. 

Unsere Fertigungsstraße enthält auch centerless Schleifmaschinen, Ultraschalldurchschlag und lineare Schneidemaschine, die uns fähig zur maschinellen Bearbeitung von ganz speziellen Formen des Magneten machen, und die Lieferung der hohen Präzision, die in der Flugzeug- und Automobilindustrie angewendet wird.

Unsere Magneten haben den Test SGS RoHS geführt. 

 

Unsere Hauptprodukte schließen Diskettenmagneten, Blockmagneten, Ringmagneten, magnetischen Knopf PVCs, magnetischen Filter, magnetische Stange/Stange/Stock, Zylindermagneten, angesenkten Magneten, Bogenform und andere unregelmäßige Größen ein und formen Magneten., die im Spielzeug, in der Verpackung, im Sprecher, im Motor, im Meter und in der medizinischen Behandlung weit verbreitet sind.  

Mit dem Vorteil von älteren magnetischen Versammlungsingenieuren, von erfahrenem Personal und von umfassender Bearbeitungsausrüstung, können wir den magnetischen Filter der hohen Qualität, magnetische Klammer, magnetische Klemme, magnetisches attractor und anderen magnetischen die Produkte produzieren, welche die verschiedenen Anforderungen unserer Kunden ansprechen.  

Unsere Fabrik haben die 4500-Quadratmeter-Werkstattanlage, ausgerüstet mit dem Schneiden der Werkstatt, der reibenden Werkstatt, der staubfreien Inspektions- und Verpackenwerkstatt, die Jahresleistung von 1500-Tonnen-Magneten. Unsere Fabrik hat mehr als 20 Fertigungsstraßen. Vollautomatische mechanisierte Produktion, reifere technische Funktionen, schnellere Lieferung.  Unsere Produkte sind von hochwertigerem. Zu unseren Kunden, zum der bequemeren und leistungsfähigeren Zusammenarbeitserfahrung zu holen. 

Kunde sagte immer

Sehr begeistert solch einen guten Freund und Teilhaber haben. Hoffnung könnten wir eine hellere Zukunft in unserer Geschäftsreise machen. -- Vivek

Lieferung、 Produkte der hohen Qualität perfekten Kundendiensts und des Versuchbesten, um die Bedingung von Kunden zu erfüllen. Wir sind sehr bereit, die langfristige Zusammenarbeit fortzusetzen. -- Christopher

China best NdFeB Permanent Magnet on sales
China best NdFeB Permanent Magnet on sales
China best NdFeB Permanent Magnet on sales
About Us

Nanjing Huajin Magnet Co., Ltd. is a professional manufacturer specializing in the R& D and manufacture of the permanent magnet. We invest in high quality magnet production line with the vacuum sintering stove which helps to improve the uniformity of magnetic properties and corrosion resistance of sintered ND-Fe-B magnets. 

Our production line also contains centerless grinding machines, ultrasonic punch and linear cutting machine all of which make us capable of machining very special shapes of magnet, and providing high precision applied in aircraft and automobile industry.

Our magnets have passed the SGS RoHS test. 

 

Our main products include Disc magnet, block magnet, ring magnet, PVC magnetic button, magnetic filter, magnetic rod/bar/stick, cylinder magnet, countersunk magnet, arc shape and other irregular sizes and shapes magnets., which are widely used in toy, packing, speaker, motor, meter and medical care.  

With the advantage of senior magnetic assembly engineers, experienced staff and comprehensive machining equipment, we can produce high quality magnetic filter, magnetic clamp, magnetic chuck, magnetic attractor and other magnetic products catering to our customers' different requirements.  

Our factory have 4500 square meter workshop plant, equipped with slicing workshop, grinding workshop, dust-free inspection and packing workshop, the annual output of 1500 ton magnets.Our factory has more than 20 production lines. Fully automatic mechanized production, more mature technical functions, faster delivery.  Our products are of higher quality. To our customers to bring more convenient and efficient cooperation experience. 

Customer Ever Said

Very delighted to have such a good friend and business partner. Hope we could make a brighter future in our business trip. -- Vivek

Providing high quality products、perfect after-sales service, and try best to meet the requirement of customers. We are very willing to continue long-term cooperation. -- Christopher